Monatstreffen

Ausschreibung für den 45. Varloser Crosslauf am Sonntag, den 07. April 2024

Liebe Läuferin, lieber Läufer,
der Turn- und Sportverein Jahn Varlosen e.V. freut sich über Dein Interesse am 45. Varloser Crosslauf.
Wie in jedem Jahr wird sich unser Team um einen reibungslosen Ablauf bemühen. Wir wünschen Euch schon heute eine gute Anreise und einen erfolgreichen Lauf.

Veranstalter: TSV Jahn Varlosen e.V.

Meldeanschrift für schriftliche Meldung: Burkhard Baake, Bührener Straße 14, 37127 Niemetal, Tel.: 05502-47203.

Meldungen werden nur unter gleichzeitiger Überweisung des Startgeldes auf das Konto des TSV Varlosen bei der Sparkasse Göttingen,
IBAN DE82 2605 0001 0002 0131 00Verwendungszweck=Startername, bearbeitet.
Bambinis ohne Meldung.

Start und Ziel:
 Sportplatz Varlosen, Ortsausgang in Richtung Bühren.

Startzeiten:

2.000 m Schülerlauf.....11.30 Uhr

300 m Bambinilauf...... 11:50 Uhr (Nur Kinder im Vorschulalter)
5.300 m alle Klassen... 12.15 Uhr
11.600 m alle Klassen...13.15 Uhr

Startgeld:
Schülerlauf........2,50 €
5.300 m................6,50 €
11.600 m..............6,50 €
Bambinis............ frei

Meldeschluss: 04. April 2024
Nachmeldungen sind bis 1 Stunde vor dem Start möglich und werden mit einem Aufschlag von 1,50 € belegt.

Klasseneinteilung:
Altersklassen laut DLV.
Der 5.300 m- und der 11.600 m Lauf werden für den Südniedersachsen-Cup gewertet.
Auszeichnungen: Für die Plätze 1 - 3 der Gesamtwertung (m/w) der jeweiligen Läufe gibt es Pokale und Urkunden im Rahmen der Siegerehrungen.
Alle Schüler erhalten eine Urkunde und eine Medaille.
Umkleide- und Duschmöglichkeiten:
Im Dorfgemeinschaftshaus direkt am Sportplatz.
Laufstrecken: Die Laufstrecken führen überwiegend über befestigte Feld- und Waldwege. Der Bambinilauf wird auf dem Sportplatz ausgetragen.
Streckensicherung:
Bei Straßenkreuzungen wird die Strecke durch die Freiwillige Feuerwehr Varlosen gesichert.
Haftung: Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Für Unfälle und Diebstähle übernimmt der Veranstalter keine Haftung.
Die Läuferinnen und Läufer erklären mit der Meldung auch Ihr Einverständnis, dass im Zusammenhang mit der Veranstaltung von Ihnen gemachte Fotos, Filmaufnahmen oder Interviews in Rundfunk, Printmedien, Büchern oder fotomechanischen Vervielfältigungen vom Veranstalter ohne Anspruch auf Vergütung verbreitet und veröffentlicht werden dürfen.
Ergebnisse und Urkunden: Die Ergebnisse werden zeitnah an die Veranstaltung im Internet veröffentlicht. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich Ihre Urkunde im Internet selbst ausdrucken. Selbstverständlich senden wir Dir Deine Urkunde auch gerne nach (Aufpreis: 2,00 €).
Sonstiges: Getränke, Kaffee und Kuchen, sowie Bratwürstchen und Pommes werden wieder zu sportlich fairen Preisen angeboten.

Hier der Link zum Anmelden

TSV Jahn Varlosen